Clubleben

Laser auf dem Landweg in die neue Heimat

Seit geraumer Zeit schon stand das Problem einer schrumpfenden Laserflotte im Raum. So standen kaum noch genügend sichere Boote zur Verfügung, um Jugendliche und Erwachsene darauf zu schulen. Intensive Suche und Geduld zahlten sich schliesslich aus und wir wurden in Suhr beim Hallwilersee und in Horn am Bodensee fündig und gelangten günstig zu zwei gut erhaltenen Lasern, die uns sicher noch einige Jahre zu Diensten sein können. Nach abenteuerlichen Fahrten, die aber bewiesen, dass Laser auch auf dem Dach eines Kleinwagens transportiert werden können, erreichten sie auch sicher ihre neue Heimat und werden hoffentlich vielen Mitgliedern viele freudvolle Stunden auf dem See bereiten.

Auskunft zu Lasertraining mit Erwachsenen und Laser-Sharing: