Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lasertraining für Erwachsene

1. Juli @ 18:00 - 20:00

Mitglieder, die sich wieder mal in eine Jolle setzen möchten, finden hier eine gute Gelegenheit, unter sachkudiger Begleitung.

Lukas: „Voraussetzung ist Freude am Segeln, keine Angst vor dem Wasser beim Kentern, ein Neoprenanzug und etwas Beweglichkeit. Profi Lasersegler wiegen übrigens idealerweise 90kg, also auch ein kleiner Bauch dürfte kein Hindernis sein. Es würde mich freuen einige Interessenten begrüssen zu dürfen.“

ANMELDUNG via Lukas Abegg
Telefon: 076 477 59 89
E-Mail: lukas.abegg@sve-erlenbach.ch

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Clublokal

Veranstalter

Lukas Abegg
Telefon:
076 477 59 89
E-Mail:
lukas.abegg@sve-erlenbach.ch